Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

LR Health & Beauty Systems GmbH

Ahlen

Organisation / Verwaltung

Konsumgüter

Ahlen

Kruppstr. 55

lrworld.com

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) LR Health & Beauty Systems GmbH Ahlen Eigenverantwortliche Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten und im operativen Tagesgeschäft.

"wissen Einbringen Verantwortung übernehmen"   Stellen Sie Sich Vor Wir Von Bieten Ihnen Das Was Für Ihre Erfolgreiche Karriere Wichtig Ist: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Interessante Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Profitieren Auch Sie In Zukunft Davon Und Starten Sie Bei Uns Als: Assistenz Der geschäftsführung (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Eigenverantwortliche Unterstützung Der Geschäftsleitung In Allen Administrativen Und Organisatorischen Angelegenheiten Und Im Operativen Tagesgeschäft Schnittstelle Und Ansprechpartner/in Für Interne Sowie Externe Ansprechpartner Erstellung Von Allgemeiner Geschäftskorrespondenz Und Professionellen Präsentationen (deutsch/englisch) Betreuung Und Koordination Bereichsübergreifender Projekte Durchführung Von Recherchen Sowie Datenanalysen Zur Entscheidungsvorbereitung Unterstützung Bei Der Erstellung Von Reports Und Analysen Organisation Von Meetings Und Geschäftsreisen Allg Verwaltungsaufgaben (postbearbeitung Terminkoordination Fristenkontrolle Ablage Und Dokumentenmanagement) Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Als Management-assistent/-in Europ Wirtschaftsassistenten/-in Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung/wirtschaftswissenschaftliches (bachelor) Studium Mehrjährige Berufserfahrung Als Assistent/-in Auf Managementebene - Idealerweise Auf Geschäftsleitungsniveau - Im Internationalen Umfeld Oder In Vergleichbarer Position Verhandlungssichere Business Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Eine Weitere Fremdsprache Sind Wünschenswert Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Stressstabilität Und Einsatzbereitschaft Hohe Servicementalität Und Hohes Maß An Eigeninitiative Ausgeprägtes Organisationsgeschick Hands-on-mentalität Mit Humor Und Positiver Ausstrahlung Stellen Sie Sich Vor Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Dem Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung (unter Angabe Der Referenznummer -e-01) "more Quality For Your Life" Dieses Ziel Treibt Uns Bei Seit 1985 Jeden Tag An Mehr Lebensqualität In Insgesamt 28 Ländern - Mit Hochwertiger Kosmetik Exklusiven Star-parfums Und Premium-nahrungsergänzung Made In Germany Gmbh Human Resources Kruppstr 55 59227 Ahlen Ansprechpartnerin Carina Venzke Telefon: +49 2382 7060-154 Jobs@worldcom Worldcom/stellenangebote Assistenz Assistentin Management-Assistent Assistent Europ Wirtschaftsassistent Wirtschaftsassistentin Rechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellte Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Konsumgüter Kosmetikbranche Ahlen NRW Nordrhein-Westfalen Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Eigenverantwortliche Unterstützung Der Geschäftsleitung In Allen Administrativen Und Organisatorischen Angelegenheiten Und Im Operativen Tagesgeschäft Ahlen Assistenz Assistentin Management-Assistent Assistent Europ Wirtschaftsassistent Wirtschaftsassistentin Rechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellte Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Konsumgüter Kosmetikbranche Ahlen NRW Nordrhein-Westfalen

Marketing Manager Health (m/w)
   LR Global Holding GmbH (Ahlen)

Leiter Qualitätssicherung / Produktsicherheit (m/w)

Webdesigner (m/w)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung/Projektabwicklung
   Prüllage Systeme GmbH (Holdorf)

Fachkraft (m/w/d) Material Supply Management / Ersatzteilversorgung
   Railpool GmbH (München)

Business Analyst (m/w/d) Automobilbranche
   EFA Autoteilewelt GmbH (Friedberg (Hessen))